Zu: Zweitauflage „Die Ära der schweigenden Muse“

Hallihallo allerseits,

wie bereits erwähnt, überarbeite ich momentan eines meiner ersten Bücher „Die Ära der schweigenden Muse“. Eigentlich glaubte ich, dass ich recht schnell mit der Überarbeitung fertig werden würde, allerdings habe ich nicht mit meinem neuen Schreibprogramm gerechnet, was mir sehr deutlich aufgezählt hat, was man alles an dem Buch verbessern kann. Lange Rede kurzer Sinn, ich befinde mich immer noch im Überarbeitungsprozess. Dennoch kann ich guten Gewissens sagen, dass ich gut vorankomme. Und da ich sogar mehr als vier Normseiten überarbeitet habe, bekommt das Buch sogar eine ganz frische ISBN – Nummer!

Neben dem Inhalt arbeite ich ebenso an einem neuen Coverbild. Wenn schon, denn schon, denke ich mir. Wann das Buch erscheint, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe noch dieses Jahr, allerdings weiß ich nicht, wie schnell das Buch in den Handel geliefert werden kann. Dennoch ist es mir lieber, eine gute Überarbeitung in die Veröffentlichung zu schicken und mir dafür mehr Zeit zu nehmen, als schnell zu sein und eine schlechte Zweitausgabe zu veröffentlichen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie veröffentlichen.

Bis dahin…

Eine schöne Adventszeit!

Eure Pola