Die Höllenfahrt – The Converted Ones

Copyright Bilder: stock.adobe; samiramay (Bild mit Zeichen); Netfalls (Buch mit Flammen)

Inhalt: 

Die Banshee Áine Bailey hoffte, nach ihrem Schulabschluss endlich tun und lassen zu können was sie wollte. Doch kurzerhand erfährt sie, dass sie nicht nur ein Dämon, sondern ebenso ein halbes Einhorn ist. Und wenn das nicht schon genug wäre, versucht ein totgeglaubter Dämon das Siegel der Unterwelt zu öffnen und die Höllenfahrt einzuleiten, die unmittelbar in die Apokalypse führen könnte. Die einzige Möglichkeit zur Rettung: Das Siegel der Unterwelt mit Áines Blut verschließen.
Da Áine nicht mehr viel Zeit bleibt, versucht sie zusammen mit ihrem besten Freund Luke das Ende der Welt aufzuhalten. Nicht wissend, dass ihr Opfer ihr viel mehr kosten wird, als nur ihr Blut…

 

Hier gibt es den Link zu BoD: Die Höllenfahrt (bod.de)

 


Converted – Die Höllenfahrt: 1. Auflage 2022;  S.296;

Printausgabe: ISBN: 9783753416663 ; Preis:  11,99-,

E-book: ISBN; K.A. Preis: K.A.

%d Bloggern gefällt das: